BASELWORLD 2013: Noch 28 Tage

Die wichtigste Fachmesse der Uhrenbranche nähert sich so langsam. In 28 Tagen eröffnet die Baselworld 2013 ihre neuen Pforten. Nach der rund 14-monatigen Endphase des Umbaus und der Messeplatzüberbauung wird bis zum 25. April hoffentlich alles fertig sein.

Administration Ronda Location_Stempel_weiss_gelbDa sich nicht nur an der Fassade einiges geändert hat, sondern auch jede Menge Verschiebungen der Messestände in andere Hallen gab, werden wir dieses Jahr wohl sehr vielen suchenden Menschen in den Gängen begegnen (während wir selbst verzweifelt auf der Suche sind).

Auch der Messestand der RONDA musste in eine anderen Halle umziehen, auch wenn es uns direkt am Eingang der Halle 5 immer sehr gut gefallen hat.

Damit Sie uns möglichst nicht suchen müssen, sehen Sie hier oberhalb schon mal den Hinweis, wo wir uns befinden werden. Näheres dazu folgt dann noch rechtzeitig hier auf unserer Homepage.

Vor ca. drei Wochen konnte ich mir selbst ein kurzes Bild über die baulichen Fortschritte des Messeplatzes und des Eingangsbereiches in Basel machen, währenddessen in den Hallen schon fleißig die Messestände aufgebaut wurden. Hierbei entstanden diese Fotos:

IMG_20130308_212831_236 IMG_20130308_212732_360 IMG_20130308_212919_685 IMG_20130308_213323_436

 

 

 

 

 

 

veröffentlicht am 28.03.2013 von Jochen Stahl