UHRMACHERTISCH-UPGRADE

Was tun, wenn man jede Menge Arbeitstische in der T2-Montage stehen hat, diese aber nicht hundertprozentig uhrmachergerecht sind? Dachten sich auch zwei weise Herren der Branche und machten sich an das Problem.

Erster Step war das Organisieren von Armauflagen zum Nachrüsten durch unseren Firmengründer. Soweit kein Problem, dafür gibt es ja unsere Partner vom Uhrengroßhandel. Damit war der Fall aber noch nicht gelöst, denn das Befestigen an unseren Tischen erwies sich hierbei als entscheidende Hürde für vorhandene Standardlösungen.

Und hier kam der zweite Herr ins Spiel, ein erfahrener und gefuchster Uhrmacher unseres Hauses, der mit einer selbstgebauten Halterlösung einer dritten Person schnell die Lösung parat hatte. Die fertig montierten Armauflagen sitzen jetzt sauber und perfekt an den Arbeitstischen, und unsere Damen sind sehr glücklich damit.

 

IMG_20130207_142612_663IMG_20130207_142719_503

 

 

veröffentlicht am 11.02.2013 von Jochen Stahl